über mich

Hallo ihr Lieben!

Nun wollt ihr wohl endlich erfahren, wer hinter diesen Blog sich versteckt, oder?!
Somit stelle ich mich mal vor:
Mein Name ist Michéle, werde jedoch eher Shelly genannt. Ich wurde 1986 im schönen Schleswig-Holstein, direkt an der Ostsee geboren, und in der Stadt Lübeck meine Kindheit, sowie Jugend verbracht. Mittlerweile wohne ich seit 2011 im schönen Bayern, oder wie die Leute hier sagen würden: Unterfranken. Meine kleine Gemeinde trägt den Veitshöchheim, und liegt ca. 6km von Würzburg entfernt.
Die meiste Zeit in meinem Leben verbringe ich auf der Arbeit. Ich bin im medizinischen Bereich tätig und somit beansprucht es viel von mir. Aber in jeder freien Zeit lese ich sehr gerne. Dabei hab ich kein bestimmtes Genre. Ansonsten mache ich auch sehr gerne Sport, oder schmuse mit meinen kleinen Zwergkaninchen.
Warum ich diesen Blog habe? Da ich eben sehr viel lese und gerne meine Meinung mit anderen darüber teilen möchte, dachte ich mir, so ein Blog ist nicht verkehrt. Und ehrlich gesagt, es macht mir richtig viel Spaß. Vor allem am Ende eines Buches noch eine Rezension zu schreiben, da merkt man teilweise erst, ob man die Geschichte dahinter wirklich verstanden hat, oder warum es gerade so in diesem Buch abspielt.



Mehr zu mir könnt ihr nach und nach bei manchen Post und TAGs lesen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen!
Eure Shelly


Aber ein paar Infos zusätzlich zu mir bekommt ihr bei diesem TAG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen