Freitag, 8. November 2013

Novemberlesenacht am 08.11.2013

Hallo ihr Lieben!

Nun war es doch etwas länger als geplant bei mir still gewesen. Und es tut mir auch wirklich leid dafür. Aber momentan ist auf der Arbeit, sowie auch in meinem Privatleben, sehr viel los.
Und somit nutze ich nun die Chance bei der Novemberlesenacht, die ich auf Facebook gefunden habe, wieder so richtig ins Lesen zu kommen. Damit ihr euch auch bald wieder auf viele Beiträge von meiner Seite aus erfreuen könnt.

(Bildquelle siehe hier)

Start: 19:00 Uhr
Startschuss der Lesenacht. Und heute Abend werde ich mal versuchen "Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet" von Alan Bradley zu lesen. Wollte es eigentlich heute ungelesen anfangen, aber ich konnte heute Morgen nicht wiederstehen, und somit steige ich mit dem 2. Kapitel in die Lesenacht ein. Allgemein ist es ein Wanderbuch, und somit ein Muss-Read für mich. Da ich bisher nur gutes darüber gehört habe, bin ich echt gespannt, wie es für mich sein wird. Und nun verkrieche ich mich auf mein Sofa, mit meiner Bettdecke und meinem Getränk, und fange mit dem Lesen an.

Zwischenstand 21:00 Uhr
Nun hab ich schon fast ganze 2 Stunden gelesen. Obwohl ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass ich so mehr oder weniger etwas mit Freunden schreibe. Aber jedoch hab ich schon nach ein paar Seiten eine Leiche entdeckt, was mich ja schon recht freut. So an sich konnte bisher das Buch mich noch nicht überzeugen, aber da ich erst auf Seite 70 bin, und noch eine Menge vor mir habe, kann sich das Blatt ja nochmal wenden. Ich selbst werde es mir aber nun in meinem Bett bequem machen. Falls ich einschlafen sollte, ist so viel angenehmer, als auf dem Sofa.

Endstand ca. 22:00 Uhr
Ich glaube, es war ein großer Fehler gewesen, vom Sofa ins gemütliche Bett zu wandern. Denn kurz darauf sind mir dann doch schon die Augen zugefallen. Aber trotzdem hab ich doch so einiges geschafft, worauf ich sehr stolz bin. Hab nun in den fast 3 Stunden 80 Seiten gelesen. Wobei ich ja immer wieder unterbrochen wurde und somit nicht am Stück gelesen habe. Und für den Anfang, nach einer "langen" Lesepause, finde ich es auch gut. Nun muss ich bloß weiterlesen, damit ich auch weiß, wie es nun weitergeht.

Also, bis dann,
eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen