Samstag, 19. Oktober 2013

Aktion: Herbst-Wichteln 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es endlich so weit. Ich darf mein Wichtelpäckchen auspacken! Es stand ja nun fast 3 Wochen schon auf meinem Schreibtisch und ich musste mich echt zusammen reisen, um es nicht anzufassen. Aber heute darf ich es auspacken. Und ich bin so glücklich!
Da werde ich gleich mal meine Schere holen, und es aufmachen und auspacken.


Auf den ersten Eindruck sieht es echt toll aus. Und Toffifee... Oh lecker, ich liebe diese ja. Ich glaube, die Packung wird nicht lange halten, da ich eh gerade krank im Bett liege.
Aber da ich noch nicht weiß, von wem es nun kommt, öffne ich mal als erstes die Karte/Brief.


Aber nun ist es wie Weihnachten und Geburtstag, jetzt will ich endlich wissen, was so schön eingepackt ist!


Wow, nun bin ich wirklich sprachlos. So ein schönes Wichtelgeschenk, mit gleich 2 Büchern! Gut, das eine ist recht dick, aber das werde ich auch schon schaffen. Da ich ja nun in Dezember eine Woche Urlaub habe und nicht wegfahre, kann ich es ja dann lesen. Aber das Buch von Sebastian Fitzek ist echt klasse. Hatte es damals schon öfters in der Hand, aber ich wusste ja, das ich ein Buch von ihm bekomme, und deswegen hab ich es mir nicht gekauft. Zum Glück!

Und hier nochmal meine Geschenke im Überblick:



Vielen lieben Dank nochmal. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Und falls ihr wieder so etwas planen solltet, ich bin gerne wieder dabei! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, alles einzukaufen, zu verpacken, zu verschicken, und natürlich auch auszupacken!

Eure Shelly

2 Kommentare:

  1. Da hat sich dein Wichtelpartner aber wirklich viel Mühe gegeben. Tolles Päckchen und viel Spaß mit den Büchern. Bin dann natürlich auch auf die Rezensionen dazu gespannt.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das sieht ja mal toll aus *-* Viel Spaß mit den Büchern, da hattest du doch mal einen tollen Wichtelpartner;) Bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbeischauen.. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel/Blogtour..

    LG Jenny
    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen