Donnerstag, 17. Oktober 2013

Neuzugänge: ein besonderes Päckchen

Hallo ihr Lieben!

Ihr glaubt es kaum, aber heute bin ich in meiner Wohnung vor Freude nur so rumgehüpft. Und wieso?
Weil mich der Postbote auch mal glücklich gemacht hat. Und wieso?
Das erzähle ich euch nun:

Vor ein paar Wochen hab ich das Buch "Schattenherz" von Ulrike Bliefert gelesen, und fand es für meinen Geschmack her richtig gut. Da ich ja nun nicht jedes Buch behalten kann, was ich gelesen habe (denn sonst müsste ich wirklich bald in eine größere Wohnung umziehen), kommen nur spezielle Bücher bei mir ins Regal. Und für mich darf dieses Buch dort nicht fehlen.
Da ich auch noch allgemein so motiviert vom Bloggerworkshop war, hab ich einfach mal die Autorin angeschrieben und gefragt, ob sie mir mein Buch signieren könnte. Und daraufhin hat sie wirklich "Ja" gesagt und meinte, dass ich noch eine Überraschung dazu bekomme. Und genau diese Überraschung ist nun bei mir eingetroffen! Und es waren nun insgesamt 4 Bücher in dem Päckchen drin. Einmal mein eigenes Buch, mit einer recht schönen Widmung, und 3 weitere von ihr, wobei 2 Bücher auch wieder eine Widmung haben.



Inhalte auf der Rückseite des Buches:

"Lügenengel" von Ulrike Bliefert
Leonie liebt es, mit ihrer besten Freundin Maike bouldern - klettern - zu gehen. Gemeinsam verbringen sie in einem Berliner Club jede freie Minute mit ihrem Hobby. Bis sich eines Tages die geheimnisvolle Sonja, die Babysitterin von Leonies kleinem Bruder, zwischen die Freundinnen stellt. Noch ahnt Leonie nicht, wer die Babysitterin wirklich ist. Doch dann gerät ihre Familie in große Gefahr...
[Klappenbroschur mit 200 Seiten, Verlag Arena]
(Bildquelle siehe hier)




"Eisrosensommer" von Ulrike Bliefert
Pia, Richterin an einem Teen Court, verliebt sich unsterblich in einen der Delinquenten - den charismatischen Jonas. Opfer einer Verleumdung sei er, behauptet Jonas, und Pia will ihm nur allzu gern glauben. Doch es häufen sich unerklärliche, äußert beunruhigende Vorfälle. Nach einem verheerenden Unfall beschleicht Pia ein furchtbarer Verdacht: Ist Jonas doch nicht so unschuldig, wie er behauptet? Was sie nicht ahnt: Je näher sie der schrecklichen Wahrheit kommt, desto mehr gerät sie selbst in tödliche Gefahr.
[Klappenbroschur mit 208 Seiten, Verlag Arena]
(Bildquelle siehe hier)


"Stille Nacht - Mörderisch schöne Weihnachtsthriller" von Beatrix Gurian, Manuela Martini, Ulrike Bliefert, Bettina Brömme und Nora Miedler
Von wegen Stille Nacht! Für Sally, Alina, Holly, Giulia und Nele sind die Weihnachtstage alles andere als besinnlich.
Ausgerechnet am Weihnachtsmorgen stirbt Hollys Lieblingsschauspielerin unter mysteriösen Umständen. Vor Sallys Haustür steht pünktlich zur Bescherung ein böser Weihnachtsmann und Nele erhält einen Adventskalender, hinter dessen Türen nicht nur angenehme Überraschungen auf sie warten.
[Klappenbroschur mit 216 Seiten, Verlag Arena]
(Bildquelle siehe hier)



Ich freu mich schon sehr, diese Bücher zu lesen.
Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen