Samstag, 5. Oktober 2013

Challenge: Verlags-SuB-Abbau Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Da ich es leider im letzten Monat nicht geschafft habe, die Aufgaben für die September-Challenge zu erfüllen, nehme ich nun an der Oktober-Challenge dran teil. Und damit es nicht wieder scheitert, liegen die beiden Bücher nun auch auf meinem Nachtisch, damit ich immer dran erinnert werde.
Es handelt sich wieder um den Verlags-SuB-Abbau-Challenge bei der Buchbloggerin Beauty & Books.

(Bildquelle siehe hier)

Worum geht es?
Es geht darum, dass in jedem Monat man einen Verlag vorgeschrieben bekommt, man selbst dann schaut, ob man dieses Verlag in seinen SuB hat, und wenn man mind. 2 Bücher hat, kann man sofort dran teilnehmen. Aber diese beide Bücher müssen dann auch in diesem Monat gelesen und rezensiert werden.

Für den Monat Oktober wurde der Verlag Blanvalet genommen.
Ich selbst hab wirklich 2 Bücher, vielleicht auch mehr, aber soweit wollte ich nun auch nicht durchsuchen. Bei mir handelt es sich um folgende Bücher:

  • "Das Buch der Vampire: Schwärzeste Nacht" von Colleen Gleason (zur Rezension)
  • "Kuss der Nacht" von Jeaniene Frost


Sobald diese Bücher gelesen wurden, werden diese durchgestrichen und es gibt einen jeweiligen Link zur Rezension.

Alle weitere Infos findet ihr bei der Buch-Bloggerin Beauty & Books.

Viel Spaß beim Lesen, eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen