Dienstag, 15. Oktober 2013

Aktion: Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben!

Na langer Zeit mache ich mal wieder bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" bei Asaviels Bücher-Allerlei mit.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Hab heute mit dem Buch "Kuss der Nacht" von Jeaniene Frost angefangen, und bin auf Seite 28.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Lächelnd schrieb ich ihm meine Handynummer auf.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Dieses Buch ist der 2. Band von der "Cat & Bones"-Reihe. Da ich das erste Buch schon geliebt habe, hoffe ich, dass es so toll weiter geht.
Außerdem erfülle ich somit meine Aufgabe bei der Verlags-SuB-Abbau-Challenge. Denn in diesem Monat sind die Bücher aus dem Verlag Blanvalet dran.

4. Wie lautet der Klappentext/ Kurzbeschreibung deines aktuellen Buches (findet man auch auf der Verlagsseite oder bei Amazon, müsst ihr also nicht abtippen)? Wie wichtig ist der Klappentext für dich bei der Kauf-/Leseentscheidung?
Inhalt auf der Rückseite des Buches: Ich jage im Auftrag der Regierung Untote. Meinen Exfreund Bones habe ich schon lange nicht mehr gesehen, schließlich ist er ein Vampir und damit eigentlich meine Beute. Doch jetzt benötige ich seine Hilfe - Bones allerdings hat ganz eigene Pläne für mich...
Meine Meinung zu Klappentexte: Ich selbst lese diese selten. Mich überzeugen eigentlich eher die Cover, wenn ich ein Buch kaufen sollte. Und somit lass ich mich da eher überraschen, was auf mich zu kommt. Denn leider wird meistens bei Klappentexten zu viel verraten, was einen dann die Freude am Lesen verdirbt.

So, das war's dann wieder,
eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen