Donnerstag, 17. Oktober 2013

News: Teilnahme an einer Leserunde

Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen hab ich eine ganz tolle E-Mail erhalten von Lovelybooks, dass ich wieder an einer Leserunde dran teilnehmen darf. Ich freu mich so sehr darauf. Vor allem, weil mich das Buch auch sehr angesprochen hat und ich nun gespannt bin, wie es wirklich ist.
Bloß dieses Mal müsste ich meine Kommentare dort auf Englisch veröffentlichen. Da die Autorin kein Deutsch kann, und ich leider nicht so gut Englisch, sind das doch schon mal gute Voraussetzungen, oder?! Aber, da meine Bewerbung auch auf Englisch war, und diese angenommen wurde, bekomm ich es hin. Ansonsten male ich die Szene auf, um die ich reden möchte, scanne es ein, und schick es so hin. Denn Bilder versteht ja jeder, oder?

Und um folgendes Buch handelt es sich (Inhalt von Amazon):

"Die Liebe zu Rosen mit Dornen" von Margaret Dilloway
Die 36-jährige Lehrerin Galilee Garner führt ein zurückgezogenes und streng organisiertes Leben. Am wohlsten fühlt sie sich in ihrem Garten, wo sie Rosen züchtet und hofft, eines Tages mit der Kreation einer eigenen Sorte einen Preis zu erringen. Doch dann brechen plötzlich zwei Menschen in ihr Leben ein, die ihren geregelten Alltag aus dem Tritt bringen: der neue Chemielehrer George Morton und ihre pubertierende Nichte Riley, die bei Gal einzieht. Plötzlich muss sich die verschlossene Gal ganz neuen Herausforderungen stellen – und womöglich einige Dornen ablegen, wenn sie sich selbst und andere nicht verletzen will …
(Bildquelle siehe hier)

Ich hoffe, es kommt bald an.
Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen