Dienstag, 27. August 2013

Challenge: Verlags-SuB-Abbau September 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch die erste Challenge auf diesen Blog vorstellen, wo ich mit dran teilnehme.
Gefunden habe ich übrigens die Challenge bei Beauty & Books.

(Bildquelle siehe hier)

Es geht darum, dass in jedem Monat man einen Verlag vorgeschrieben bekommt, man selbst dann schaut, ob man dieses Verlag in seinen SuB hat, und wenn man mind. 2 Bücher hat, kann man sofort dran teilnehmen. Aber diese beide Bücher müssen dann auch in diesem Monat gelesen und rezensiert werden.

Für den Monat September wurde der Verlag Bastei Lübbe genommen.
Ich selbst hab wirklich 2 Bücher, vielleicht auch mehr, aber soweit wollte ich nun auch nicht durchsuchen. Bei mir handelt es sich um folgende Bücher:

  • "House of Night - Gezeichnet" von P.C. Cast und Kristin Cast
  • "Ostseeblut" von Eva Almstädt


Sobald diese Bücher gelesen wurden, werden diese durchgestrichen und es gibt einen jeweiligen Link zur Rezension.

Alle weitere Infos findet ihr bei der Buch-Bloggerin Beauty & Books unter Challenge - Verlags-SuB-Abbau Sep. 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen