Donnerstag, 22. August 2013

News: Gewinnspiel bei einer Buch-Bloggerin

Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit bin ich Leserin von dem Bücherblog Fantastische Lesetipps, und ihre Beiträge gefallen mir immer sehr gut. Da ihr Blog heute nun mal Geburtstag hat, veranstaltet sie ein Gewinnspiel.

Also, erst mal auch hier noch meinen Glückwunsch, dass der Bücherblog nun schon 1 Jahr alt wird.
Für mich selbst ist es auch ein Traum, dass mein Bücherblog so lange besteht. Man muss dafür viel Zeit, Kraft fürs Schreiben und vor allem Ausdauer haben. Und das hat die Buchbloggerin von Fantastische Lesetipps bewiesen.

Ihr könnt nun bei ihren Gewinnspiel dran teilnehmen. Zu gewinnen gibt es das Buch "Die Wächter von Avalon: Die Prophezeiung" von Amanda Koch, sowie ein selbst kreiertes Schmuck-Lesezeichen.
Ich selbst nehme auch daran teil und wünsche unter euch allen viel Glück, die auch mitmachen wollen.

(Bildquelle und Info zum Gewinnspiel: Fantastische Lesetipps)


Aber nun genug geredet, ihr wollt nun bestimmt wissen, wo ist denn dieses Gewinnspiel.
Ganz einfach, geht auf ihrem Blog, oder schaut einfach auf meinen Link Fantastische Lesetipps - Gewinnspiel vorbei.

Viel, viel Glück!
Eure Shelly

3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, ich schaue es mir gleich mal an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallöchen :D
    Dein Blog ist ja ganz hübsch (:, auch wenn mir ziemlich schnell kalt wird, wenn ich dein Layout so ansehe ;) Ich finde du machst das ganz süß, auch wenn mir persönlich deine Schirft ein wenig zu klein ist. :)

    Liebst Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich bin ja noch im Aufbau und nehme mir das mal zu Herzen mit der Schrift und das Layout.

      Löschen