Donnerstag, 29. August 2013

Eigene Aktion: SuB-Abbau

Hallo ihr Lieben!

Wer kennt es nicht, dass sich sehr viele ungelesene Bücher bei einem im Regal stapeln?! Vorallem, es kommen ja zum Teil immer wieder welche dazu.
Ich hab zwar nicht bei mir gezählt, aber es sind trotzdem so schätungsweise fast 100 Bücher, die hier warten, gelesen zu werden. Und nun hab ich mir mal die Zeit genommen, und mir mal eine eigene Bücherreihenfolge geschrieben, wie ich gegen meinem SuB ankomme. Leider, durch Leserunden, oder Rezensionsexemplaren, verschiebt sich meine Liste immer wieder etwas, aber Hauptsache man hat ein Konzept und auch einen Anfang. Und nun zeig ich euch mal meine Liste:


Titelnamen von rechts nach links... (Keine Ahnung, warum ich gerade so die Bücher aufgebaut habe. Bloß, während ich die Titel aufgeschrieben habe und nachher mir die Gedanken zum Post gemacht habe, war doch recht viel Zeit dazwischen vergangen und nun wollte ich es auch nicht mehr ändern.)

  • "Ein Strandkorb für Oma" von Janne Mommsen
  • "Ein Hummer macht noch keinen Sommer" von Tanja Wekwerth
  • "Oma dreht auf" von Janne Mommsen
  • "Singleton Soul" von Mara Laue
  • "Oma's Erdbeerparadies" von Janne Mommsen
  • "Das Buch der Vampire - Schwärzeste Nacht" von Colleen Gleason
  • "Bis ich dich wiedersehe" von Mare Levy
  • "Wunderkerzen" von Anne Hertz
  • "Der geheime Zirkel - Band 1" von Libba Bray
  • "Klassentreffen" von Simone van der Vlugt
  • "Rubinrotes Herz, Eisblaue See" von Morgan Callan Rogers
  • "Die Schneetänzerin" von Danielle Stiel
  • "Goldstücke" von Anne Hertz
  • "Der Architekt" von Jonas Winter
  • "Melonentango" von Christine Vogeley
  • "Untote küssen besser" von Maike Hirsch
  • "Urlaub mit Papa" von Dora Heldt
  • "Ostseeblut" von Eva Almstädt
  • "Sahnehäubchen" von Anne Hertz
  • "Tante Inge haut ab" von Dora Heldt

PS: Vielleicht schaffe ich es endlich, bis Ende 2014 diese Bücher durchzulesen.

Und wenn ihr meint, ich sollte das eine, oder andere Buch als erstes Lesen, so schreibt es mir doch als Kommentar, oder an die E-Mail: seitentraeume@gmx.de

    Kommentare:

    1. Wow, also bin ich nicht die Einzige mit einem Stapel, aber bei mir sind es zum Glück nur 24.

      AntwortenLöschen
    2. Würde dir echt gerne eins empfehlen, aber keins der Bücher habe ich gelesen ;-) anscheinend haben wir einen unterschiedlichen Büchergeschmack :-)

      Viel Spaß!

      AntwortenLöschen
    3. Schöne idee ;-)

      http://myvougepauline.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    4. Ich finde du solltest "Der geheime Zirkel zuerst lesen. :)
      xx Nadine

      http://peenkpeaches.blogspot.de/

      AntwortenLöschen