Dienstag, 3. September 2013

Aktion: Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben!

Da ja letzte Woche bei mir die Aktion "Gemeinsam Lesen" von der Bloggerin Asaviels Bücher-Allerlei ausfiel, mache ich diesen Dienstag wieder mit!

(Bildquelle siehe hier)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "House of Night - Gezeichnet" von P.C. Cast und Kristin Cast, und bin auf Seite 149.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich hätte nicht gedacht, dass ich einschlafen könnte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Viele kennen vielleicht schon die House of Night-Reihe, jedoch ich noch nicht. Aber ich muss schon sagen, was ich bisher gelesen habe, gefiel mir super, und wenn es dabei bleibt, lese ich auf jeden Fall auch noch die anderen Bände durch!

4. Was magst du an der Hauptperson oder den Hauptpersonen deiner aktuellen Geschichte überhaupt nicht?
Hm... Bei mir ist ja die Hauptperson Zoey, die ja gezeichnet wurde und ins House of Night musste. Eigentlich gefällt mir ehrlich gesagt alle Eigenschaften von ihr. Sie ist zwar traurig, dass sie ihr altes Leben aufgeben muss, aber auch aufgeregt, wie das Neue läuft. Sie ist nicht so eine oberflächige Tussi, sondern ein ganz normales 16 jähriges Mädchen, mit dem man sich identifizieren kann. Also, schlechte Eigenschaften hab ich bisher noch nicht erkannt.
 
 
 
So, nun habt ihr wieder einen kleinen Einblick in meiner aktuellen Lektüre.
 
Liebe Grüße,
eure Shelly

Kommentare:

  1. Durch die Aktion bekommt man finde ich sehr gute kurze Einblicke in die Bücher.

    LG Mary von Summer Rose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Aktion! Und das Buch klingt ja auch total spannend!
    PS: Danke dir, ich hab jetzt auch beschlossen dort mitzumachen!

    Grüße
    http://reiseblogxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen