Dienstag, 10. September 2013

Neuzugänge vom 02.09. bis 07.09.2013

Hallo ihr Lieben!

Sorry für meine Verspätung, aber wegen dem Urlaub von meinen Eltern komme ich sehr wenig zum Lesen und auch sehr wenig zum Posten. Und deswegen kann ich euch erst jetzt zeigen, was letzte Woche so bei mir eingetroffen ist.

Inhalt auf der Buchrückseite:

"Die Eheprobe" von Melanie Gideon
"Habe ich das tatsächlich getan? Ikea-Fleischbällchen als meine eigenen ausgegeben? Und vor unseren Freunden zugegeben, dass wir nur einmal im Monat Sex haben?"
Als Alice Buckle an der großen Studie "Die Ehe im 21. Jahrhundert" teilnimmt, ahnt sie nicht, wie sehr dies ihr Leben verändern wird. Plötzlich gewährt sie einem Fremden intimste Einblicke in ihre Ehe. Und ihr Mann ahnt nichts davon. Aber so ein  Geheimnis kann ein ziemlich gutes Aphrodisiakum sein...
(Bildquelle  siehe hier)




"Tagebuch eines Vampirs: Im Zwielicht & Bei Dämmerung" von Lisa J. Smith
Über sechshundert Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden wurden - und durch Catarinas Fluch zu Vampiren. Das Drama von einst scheint sich zu wiederholen als Stefano und Damon in die amerikanische Kleinstadt Fell's Church ziehen. Denn wie Stefano verliebt sich auch Damon in die Highschool-Schönheit Elena...
(Bildquelle siehe hier)





"Lasset die Kinder zu mir kommen - Commissario Brunettis sechzehnter Fall" von Donna Leon
"Lasset die Kinder zu mir kommen, und wehret ihnen nicht! - so steht es in der Bibel. Die Wirklichkeit sieht anders aus: Bambini sind knapp, auch im kinderlieben Italien. Was ist geschehen, wenn schwerbewaffnete Carabinieri die Wohnung eines Kinderarztes stürmen und ihm sein 18 Monate altes Baby entreißen? Geldsegen und Vergeltung, Kindersegen und unerfüllte Babywunsch: In Lasset die Kinder zu mir kommen wird der Familienmensch Brunetti vor eine harte Zerreißprobe gestellt. Und alles ohne einen einzigen Toten.
(Bildquelle siehe hier)


Und nun möchte ich gerne mal von euch wissen, kennt ihr eins von diesen Büchern eins? Wenn ja, wie habt ihr es gefunden? Und welches Buch sollte ich als unbedingt lesen?
Eure Shelly

Kommentare:

  1. Es gibt nun also auch noch ein Buch zur Serie "The Vampire Diaries"? Oder irre ich mich? Ich schaue die Serie nicht, aber Stefano klingt verdächtig nach Stefan und Catarina nach Catarine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser gesagt, es gibt eine Serie zum Buch! Denn wie auch meistens bei den Kinofilmen, gibt es immer erst die Bücher. Hab aber selbst gehört, dass sich Beides ab den 3. oder 4. Band von einander abweicht. Und genau deswegen möchte ich es gerne lesen.

      Löschen