Montag, 2. September 2013

Aktion: Herbst-Wichteln 2013

Hallo ihr Lieben!

Da ich ja immer noch wegen meiner Bandscheibe krank geschrieben bin, und durch die ständige Migräne nicht immer zum Lesen komme, schau ich auch oft bei anderen Bloggern nach, was bei denen so gerade aktuell los ist.
Und dabei bin ich auf die Seite von Das Buch-Café gelandet und dort findet eine klasse Aktion statt.

(Bildquelle siehe hier)

Es geht darum, dass sich viele andere Blogger aus Deutschland und Österreich zusammen finden. Dann bekommt jeder per E-Mail sein Wichtelkind zugeteilt, mit seiner besonderen Vorliebe, was er vielleicht gerne hätte. Dabei sollte das Päckchen einen Wert von 15-20 Euro haben, wobei das Buch schon einen Wert von 10 Euro haben sollte. Dieses Päckchen wird dann verschickt und am 19. Oktober gibt es dann ein großes gemeinsames "Auspacken"!

Da man auch so auf andere Buchblogger trifft, finde ich die Idee klasse.
Und außerdem, wer liebt es denn nicht, überrascht zu werden?!
Ich hoffe bloß, dass mein Päckchen, was ich bekomme, nicht schon so früh da ist und somit sehr lange ungeöffnet auf meinem Schreibtisch steht.

Habt ihr nun auch Lust, dranteilzunehemen? Die Regeln, Termine und Anmeldung findet ihr hier.

Liebe Grüße,
eure Shelly

1 Kommentar:

  1. Ui, das ist ja eine tolle Aktion =) Ich bin zwar kein Buchblogger, aber eindeutig bibliophil, da muss ich mir das direkt mal angucken =)

    AntwortenLöschen