Samstag, 21. September 2013

Neuzugänge vom 16.09. bis 21.09.2013

Hallo ihr Lieben!

Nun war es eine ganze Woche ruhig auf meiner Seite gewesen, und das tut mir auch so leid.
Ich hab jedoch wieder angefangen zu arbeiten, denn 4 Wochen lang krank zu sein ist auch nicht so schön. Und nun hatte ich gleich das Problem, dass ja auch andere Kollegen krank sind und ich somit die ganze Woche immer länger arbeiten musste. Somit bin ich abends nur noch ins Bett gefallen, statt noch ein paar Seiten zu lesen. Aber das werde ich nun nachholen.

Aber als erstes wollte ich euch mal meine aktuellen Neuzugänge zeigen. Und ich muss schon sagen, dass Ebay und reBuy echt süchtig machen können. Aber gut, nun muss ich nur mal schauen, wo ich die Zeit zum Lesen finden und bestellen kann.

Falls ihr schon eins von den Bücher kennt, oder allgemein meint, das muss ich unbedingt lesen, so schreibt mir einfach ein Kommentar oder eine Email an seitentraeume@gmx.de
Und diese Bücher werden dann nach ganz vorne gestellt. Wenn es sich nicht gerade mit einer Challenge überschneidet, stehen sie vielleicht schon auf meiner Oktober-Leseliste.

Aber nun kommen erst mal meine 3 neuen Bücher.
Viel Spaß, eure Shelly


Inhalte auf der Rückseite des Buches: 


"Die mit dem Werwolf tanzt" von Mary Janice Davidson
Als eine Wahrsagerin dem Wyndhamer Werwolfrudel den Weltuntergang prophezeit und Derik hört, dass die Magierin Morgan Le Fay wiederauferstanden ist und die Welt zerstören will, macht er sich auf dem Weg nach Kalifornien, um die böse Zauberin zu töten. Doch die hübsche und etwas zerstreute Dr. Sara Gunn hat keinen blassen Schimmer davon, dass sie die Reinkarnation des Bösen sein soll. Sara macht es Derik verdammt schwer, sie umzubringen...
[Klappenbroschur mit 288 Seiten, Verlag LYX]
(Bildquelle siehe hier)
 


"Fürchtet euch" von Wiley Cash
Ein kleiner Ort in den Bergen North Carolinas. Der dreizehnjährige Christopher hat noch nie ein Wort gesprochen. Deshalb soll er an einem heißen Sonntag Anfang September während des Gottesdienstes geheilt werden. Doch Christopher überlebt die Zeremonie in der Kirche nicht. Und niemand aus der Gemeinde will sich zum Tod des Jungen äußern.
Bis Jess, Christophers jüngerer Bruder, das Schweigen bricht, und damit alle, die ihm nahestehen, ins Verderben schickt.
[Taschenbuch mit 352 Seiten, Verlag Fischer]
(Bildquelle siehe hier)


 
 
"Mythica: Göttin der Liebe" von P.C. Cast
Die göttliche Venus - unsterblich verliebt in einen Sterblichen!
Um den attraktiven Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten - alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen! Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe selbst ihr Herz verliert?
[Taschenbuch mit 400 Seiten, Verlag Fischer]
(Bildquelle siehe hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen