Sonntag, 15. September 2013

Auslosung vom Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Hätte mich nicht gerade meine liebe Freundin Claudia dran erinnert, hätte ich doch gleich vergessen, den Gewinner zu ziehen.
Und somit nochmal ein großes Dankeschön, dass so viele mitgemacht haben. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Ihr habt mich echt glücklich gemacht.
Aber wie nun mal das Leben spielt, kann ja nur einer gewinnen. Und somit tut mir es jetzt schon an alle anderen Leid, die nicht gewonnen haben. Aber, da es mir so viel Spaß an der Sache gemacht hat, werde ich nun öfters ein Gewinnspiel starten und am kommenden Wochenende gibt es das nächste Buch, was ihr gewinnen könnt.
Aber nun möchte ich euch nicht mehr auf die Folter spannen, also los geht es...



Da ich noch die altmodische Methode mit Zettel genommen habe, ist mein kleiner Blumentopf sehr voll geworden. Claudia hat dann gerade für mich gemischt, ohne dass ich es gesehen oder Einfluss drauf hatte. Dann, mit geschlossen Augen gezogen, und der Gewinner ist:



Herzlichen Glückwunsch Irene aus Rodersdorf!
Du darfst dich auf den ersten Band von "Warrior Cats" freuen. Ich hoffe, dir gefällt das Buch und du hast sehr viel Freude dran. Vielleicht kannst du mir auch mal mitteilen, wie du es gefunden hast.
Das Buch wird dann am Di mit der Post verschickt. Aber alles weitere erfährst du in deiner E-Mail.

An alle Anderen nochmal, seid nicht traurig und schaut am nächsten Wochenende wieder vorbei und versucht eurer Glück. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen