Donnerstag, 4. Juli 2013

Alles Neu im Juli

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte bisher in meinem Leben sehr viel Streß... Liebe, Arbeit und auch Gesundheitlich...
Aber nun geht es mir schon viel besser und ich möchte nun von vorne starten. Aber auch darum, da ich meine alten Blog zusammen mit meinem Ex-Freund aufgebaut habe und nun wirklich mein eigenes Projekt starten will.

Es sieht zwar noch etwas kahl hier alles aus, aber so nach und nach wird es auch besser. Deswegen schaut doch einfach mal vorbei.
Auch meine bisherigen Rezensionen werden nach und nach nochmal hier veröffentlich.
Aber es gibt dann auch vieles neue, ich will eine Rubik für Autoren aufmachen, und natürlich endlich auch mal etwas über mich schreiben.

Ich denke, meine erste Rezension wird schon am Wochenende folgen. Ich gebe mein Bestes.
Also, schaut einfach mal öfters rein...

Liebe Grüße, Shelly

Kommentare:

  1. Hallo Shelly,

    dein Motto unter dem Header ist toll! Genau so sehe ich es auch mit Büchern, und alle, die nicht lesen, sind arm dran. Das ist meine Überzeugung.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg mit deinem Blog und immer ein gutes Buch an deiner Seite!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch unter dem Header ist echt schön. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch, das wird sicher super!!
    Freu mich schon auf deinen neuen Blog!

    Liebe Grüße und alles Gute!!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad durch Zufall hier reingestolpert! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal reinschauen, seit gestern gibt es bei mir sogar was zu gewinnen :-)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, ihr seid echt alle so lieb!
    Und der Spruch ist eigentlich nur so spontan entschieden. Genauso wie der Titel. Aber es stimmt ja auch, Bücher sind zum Träumen da und genau das liebe ich so an Büchern!

    AntwortenLöschen