Sonntag, 28. Juli 2013

Zwischendurch und Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Nun war es doch mal wieder eine ganze Zeit lang ruhig bei mir gewesen. Aber das hatte auch einen großen Grund gehabt. Denn ich bin total verliebt, oder besser gesagt, ich hab wohl die Liebe für mein Leben gefunden und hab nun erst mal unsere gemeinsame Zeit genossen.

Und nun bin ich, seit gestern Nachmittag, erst mal im Urlaub. Hier komme ich zwar viel zum Lesen, und werde auch einige Fotos machen, aber jedoch kann ich nur die erste Woche online gehen. Ind der zweiten Woche hab ich leider kein Internet. Oder vielleicht doch, muss mal sehen, ob dort in der Nähe sonst ein Internetcafé ist.

Wer sich nun fragt, wo ich denn nun bin, also:
Die erste Woche verbringe ich wieder in meiner Heimat, bei meinen Eltern in Lübeck. Um mal wieder die Freunde, aber auch die Familie zu sehen. Die zweite Woche fahren wir auf die Nordsee-Insel Föhr. Worauf ich mich am meisten freue. Am 11.8. ist leider mein Urlaub auch schon wieder vorbei, und da geht es dann wieder mit dem Zug Richtung Würzburg.

Und nun stelle ich euch noch kurz mein aktuelles Buch vor, was ich gerade lese. Aber nur Titel und Autor. Mehr verrate ich euch erst in der Rezension. Also, ich lese gerade "Der Himmel über der Heide" von Sofie Cramer.

Wünsche euch nun einen schönes Sommer, bis bald dann...
Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen