Samstag, 6. Juli 2013

Ankündigung: Lesenachmittag

Hallo ihr Lieben!

Da ich seit der Trennung von meinem Freund immer recht viel um die Ohren habe, was aber auch daran liegt, dass gerade hier in Würzburg sehr viele Feste sind, bin ich doch irgendwie froh, dass ich Morgen mal einen "freien"  Tag habe, wo ich mich mal richtig Entspannen kann.

Und somit hab ich mir überlegt, ob ich nicht einfach mal einen Lesenachmittag einlege. Denn schließlich sollen wir morgen 28°C bei Sonnenschein bekommen. So bald dann mein Haushalt fertig ist (ca. 14/15 Uhr), werde ich es mir auf meinem Balkon recht gemütlich machen.

Und ihr sollt auch nicht zu kurz kommen. Ich werde dann stündlich berichten, wie weit ich bin, was meine Meinung ist, und alles Andere drum herum.

Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass mir die Hitze nicht zu sehr zu schaffen macht. Und natürlich hoffe ich auch, dass ihr mit dabei seid.

Also, man sieht sich dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen