Freitag, 30. August 2013

Neuzugänge vom 26.08. - 31.08.2013

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch nun immer am Samstag meine Neuzugänge der jeweiligen Woche zeigen. Es kann jedoch auch sein, dass  ein paar Wochen keine Neuzugänge-Post kommen, da ich eher daran bin, meine SuB abzulesen, als immer wieder neue Bücher dazu zu holen.

In der Woche vom 26.08. - 31.08.2013 hat mich nur 1 Buch erreicht, worauf ich auch sehr stolz bin.
Ich hatte euch schon mal berichtet, dass mich ein Autor angeschrieben hat und mich gebeten hat, ob ich sein Buch lese und rezensiere. (Ihr könnt es hier auch nochmal nachlesen.) Und nun ist es da!


Das besondere an diesen Buch ist seine persönliche Nachricht für mich.  



Inhalt auf der Rückseite des Buches:
Ein Serienmörder hält die Münchner Polizei auf Trab. Er tötet Frauen - wahllos, lautlos, spurlos. Dabei lenkt er den Verdacht absichtlich auf den ahnungslosen Thomas Mattern. Sein nächstes Opfer wird Barbara Stein sein, die große Liebe von Thomas Mattern. Kann Mattern sie retten? Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt...

Eigene Meinung bisher:
Wer mich schon von früher kennt, weiß ja, dass ich Thriller und Krimis über alles liebe! Ich liebe besonders diese Spannung dabei, so dass man am liebsten nie das Buch aus der Hand legen möchte.
Ich hab kurz darauf, wo es bei mir eingetroffen ist, gleich schon ein paar Seiten gelesen. Bisher war es schon nicht schlecht, aber auch verwirrend. Und irgendwie hoffe ich auch, dass es noch etwas besser, besonders spannender wird.

1 Kommentar:

  1. Ich komme im Moment leider gar nicht so richtig zum Lesen - sehr schade :(
    Schön, dass der Autor etwas persönliches hinterlassen hat. Sowas besonderes hätte ich von meinem deutschen Lieblingsautor auch gerne.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen